Werde Teil des
MEDWING Teams

MEDWING arbeitet daran, mithilfe richtungsweisender Technologie den Personalmangel im Gesundheitswesen zu beseitigen. Willst Du etwas bewegen? Dann komm zu uns!

ABOUT MEDWING

We're solving the shortage of healthcare professionals globally

MEDWING is the career platform for healthcare professionals. Our goal is to find each candidate the right job for her. To achieve this goal, we rely on technology and personal contact. MEDWING offers full-time, part-time, or temporary employment.

We're growing quickly

MEDWING was founded in 2017. Since then, we have grown steadily and are financed by well-known investors. Today, we are 150+ people from 25 countries. A community who cares for ourselves, our company, and most of all the lives and livelihood of healthcare workers.

We rely on technology solutions

We are solving the global shortage of healthcare professionals with our digital careers platform. The new MEDWING app supports candidates in all phases of the job search. It also reduces the administrative work for those in the flexible working models. Technology is the key to making our candidates' lives easier.

We provide individual

The MEDWING mission puts people at the center of our actions. We see ourselves as reliable partners for our candidates and employees. We communicate person-to-person, so we can find the best solution for every candidate or employee.

We are stronger together

We love diversity. We are a close team of people who get along great with each other, both on a professional and a personal level. We are always completely committed to achieving a common goal.

Unsere Werte

Take the solution, dump the problem

We believe in the power of health

We are conscious about our community

Know how, do great, and be bold

At Medwing we create a culture where people follow a collective team spirit and stand up for a shared mission. We have a great awareness for the community and show this in our clear and transparent communication and appreciative interaction with each other.

WHY YOU SHOULD WORK WITH US

The culture

We believe that as a community we can achieve more. In doing so, we never lose sight of the individual and realize our ideas and goals as a strong team.

The compensation

Our pay is fair, equal and transparent. MEDWING rewards exceptional teamwork and rewards individual performance (depending on the role) with a variable salary component.

The atmosphere

Our bright offices are located in the hip neighborhood of Berlin-Mitte. During summers, we celebrate on our rooftop terrace. Our Feel Good Manager makes sure our office is stocked with delicious fruit and organizes legendary team events for us.

The sustainable contribution

We are a bold company with a vision to address a topic that has real impact and is not just trend or seasonal. This sustainability is also reflected in our high growth, which we always tackle in a healthy way.

People Stories

Change the world with us!

Find a job
Scroll Up

Werde Teil des
MEDWING Teams

MEDWING arbeitet daran, mithilfe richtungsweisender Technologie den Personalmangel im Gesundheitswesen zu beseitigen. Willst Du etwas bewegen? Dann komm zu uns!

ÜBER MEDWING

Wir finden die Jobs, die andere suchen

MEDWING ist die Karriereplattform für medizinische Fachkräfte. Unser Ziel ist es, jeder Kandidatin und jedem Kandidaten den passenden Job zu vermitteln. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir auf Technologie und persönlichen Kontakt. Wir sorgen dafür, dass medizinische Einrichtungen das Personal bekommen, welches sie brauchen und Fachkräfte die Jobs finden, die sie verdienen!

Wir wachsen nachhalting

MEDWING wurde 2017 gegründet. Seitdem wachsen wir stetig und sind von namhaften Investoren finanziert. Heute sind wir über 150 Menschen aus 25 Ländern. Gemeinsam arbeiten wir daran, eines der dringendsten Probleme im Gesundheitswesen - der Personalbesetzung - zu lösen.

Wir setzen auf technologische Lösungen

Unsere digitale Karriereplattform bietet eine Antwort auf den weltweiten Fachkräftemangel im Gesundheitswesen. Die MEDWING App unterstützt medizinische Fachkräfte in allen Phasen der Jobsuche und vereinfacht flexible Arbeitsmodelle. Technologie ist unser Weg, zu einer besseren Gesundheitsversorgung aller Menschen beizutragen.

Wir beraten individuell

Die MEDWING Mission stellt den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen uns als zuverlässigen Partner unserer Kandidatinnen und Kandidaten. Wir beraten auf Augenhöhe und finden für jede Fachkraft die beste Lösung in ihrer persönlichen Jobsituation.

Wir arbeiten im Team

Wir stehen für Diversität und gemeinsame Ziele. Wir lernen voneinander und entwickeln uns gemeinsam weiter. Wir helfen uns und achten die Individualität unserer Kolleginnen und Kollegen. So schaffen wir eine lebendige Kultur, die von Austausch lebt und Innovationen fördert.

Unsere Werte

Wir denken in Lösungen

Wir glauben an Gesundheit

Wir stehen für Gemeinschaft

Wir sind mutig bei dem was wir tun

Wir schaffen bei MEDWING eine Kultur, die von Teamgeist geprägt ist. Wir glauben an unsere Mission und vertrauen auf unsere Talente und Stärken. Gemeinsam arbeiten wir an einer besseren Gesundheitsversorgung für alle Menschen.

WARUM DU DICH BEI UNS WOHLFÜHLEN WIRST

Die Kultur

Wir glauben, dass wir als Gemeinschaft mehr erreichen können. Dabei verlieren wir den einzelnen Menschen nie aus dem Fokus und realisieren unsere Ideen und Ziele als starkes Team.

Das Gehalt

Wir bezahlen fair, gleichberechtigt und transparent. MEDWING belohnt außergewöhnliche Teamleistungen und fördert individuelle Ziele mit einer variablen Gehaltskomponente.

Die Atmosphäre

Wir arbeiten in einem hellen Büro in Berlin Mitte. Wir feiern unsere Dachterrasse und im Sommer auch auf ihr. Unsere Feel Good Managerin weiß, wo es die besten Bio-Früchte der Stadt gibt und wie man legendäre Teamevents organisiert.

Der nachhaltige Beitrag

Mit gesundem Menschenverstand gestalten wir ein Arbeitsumfeld, das auf Umwelt und Ressourcen Rücksicht nimmt. Wir glauben an Gesundheit nach innen und außen. Nach diesem Grundsatz wachsen wir als Unternehmen und Gemeinschaft.

People Stories

Verändere die Welt mit uns!

Job finden
Scroll Up